VBScript Code -> Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
yuppie

VBScript Code -> Python

Beitragvon yuppie » Freitag 27. Mai 2005, 13:35

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man diesen VBScript Code zu Python (Pywin32) übersetzt ?

Code: Alles auswählen

Set oWord = CreateObject("Word.Application")
oWord.WordBasic.FilePrintSetup Printer:="MyPrintername", _DoNotSetAsSysDefault:=1


Ich würde das eigentlich so machen:

Code: Alles auswählen

import win32com.client

app = win32com.client.Dispatch('Word.Application')
app.WordBasic.FilePrintSetup(Printer='MyPrintername', DoNotSetAsSysDefault:=1)


Die letzte Zeile schlägt aber fehl ?! Weil FilePrintSetup vom Typ 'NoneType' ist und nicht aufrufbar ist.

Edit (Leonidas): Code in Python-Tags gesetzt.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 28. Mai 2005, 07:29

Ich würde mal das DoNotSetAsSysDefault von der 1 mit einem '=' trennen, statt ein ':=' zu nutzen...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astorek