in den Zwischenspeicher laden

Fragen zu Tkinter.
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

in den Zwischenspeicher laden

Beitragvon cime » Donnerstag 26. Mai 2005, 20:35

hi, ich hab ein Text erstellt und möchte, dass der markierte inhalt, wie bei windows üblich, wenn man strg und c drückt in den Zwischenspeicher geladen wird, so dass ich den inhalt beispielsweise in eine txt (oder irgendwo anders hin) datei kopieren könnte ... ich wdenke ma, dafür muss ich ganz normal bind verwenden, ich weiß aber nicht, wie die Funktion aussehen muss, die ich dann als argument func übergebe .... könnte mir da jemand helfen ???
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Samstag 28. Mai 2005, 17:44

Hi!

Hilft Dir das?

Gruß, mawe
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

Beitragvon cime » Montag 30. Mai 2005, 14:13

jo .. versuchs auch gleich *g*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder