Link auf www.python.org

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Link auf www.python.org

Beitragvon mawe » Mittwoch 18. Mai 2005, 20:25

Hi!

Ich wollte nur kurz berichten, dass es auf www.python.org seit heute einen Link auf dieses Forum gibt, unter Community->Python Mailing Lists, Newsgroups and Web Forums, ganz unten auf der Seite.
Ich war daran nicht ganz unbeteiligt, ihr dürft mich jetzt preisen ... los, preist! Hihihi, buahaha *hust* *röchel* ... ah, geht schon wieder ... ich sollte meine Pillen regelmässiger nehmen :D

Gruß, mawe
Benutzeravatar
chaos
User
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. August 2004, 11:19

Beitragvon chaos » Mittwoch 18. Mai 2005, 22:29

He, das find ich echt cool ;)

Aber ganz unten stimmt nicht ganz: wir sind als erste Forum genannt!!

ciao
chaos
Slackware will never die.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Mittwoch 18. Mai 2005, 23:01

Finde ich toll. Hast Du wirklich gut gemacht! (Und unser Forum lebt - im Gegensatz zum Englischen Forum, mit seinen (insgesamt!!!) zwölf Posts. :twisted: )

Ich habe auch immer gefunden, daß da Links fehlen - selber habe ich aber nie etwas unternommen. Außerdem fehlt eine deutsche "local user group"; der Link auf www.python.de ist alles. Aber den Kampf darum, will ich nicht allzu fanatisch führen - es gibt wichtigere Dinge.

Ein Hoch aufs Forum,
Gruß,
Christian
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Beitragvon querdenker » Donnerstag 19. Mai 2005, 11:46

Hier fehlt eindeutig der smiley mit dem Daumen!
Und außerdem staubt das hier in mawes Ecke ... :mrgreen:


mfg, querdenker
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Donnerstag 19. Mai 2005, 13:06

Mann sollte aber auf http://www.python.org/doc/NonEnglish.html#german den Eintrag "Another German website for Python users." unter python-forum.de löschen! Die Webseite wird gerade umstrukturiert und unten ist eine Link zur Brustverkleinerung :shock: :evil:

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Donnerstag 19. Mai 2005, 13:58

So, jetzt habe ich auch einmal eine Eingabe gemacht: Das sollte sich denn bald ändern.

Gruß,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder