Suche eine HP mit der ganzen Syntax und deutschen Editor

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Bernd39NRW
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2003, 23:52

Suche eine HP mit der ganzen Syntax und deutschen Editor

Beitragvon Bernd39NRW » Donnerstag 30. Januar 2003, 23:58

:roll: Hallo kann mir einer sagen ob man im internet die Syntax von Python bekommt und einen deutschen Editot?

Vielen Dank schon mal im voraus
Lebe deinen Traum
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Re: Suche eine HP mit der ganzen Syntax und deutschen Editor

Beitragvon Voges » Freitag 31. Januar 2003, 09:06

Hallo!
Bernd39NRW hat geschrieben:Hallo kann mir einer sagen ob man im internet die Syntax von Python bekommt
Wenn Du Python installiert hast, hast Du auch automatisch die Dokumentation zu Python auf Deinem Rechner, auch die formale Sprachbeschreibung , falls Du das suchst.
Zur Frage nach einem Editor: Auf was für OS soll er verfügbar sein? Nur aus Interesse: Warum muss der in Deutsch sein? Mehr als 'Open', 'Save' und 'New' muss man doch an Englisch nicht können ;-)
Jan

NACHTRAG: Sorry, kann natürlich sein, dass Du Dir die Syntax von Python angucken willst, bevor Du Python installierst. Dann findest Du die Doku unter http://www.python.org/doc/
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Freitag 31. Januar 2003, 14:10

Hi Bernd,

unter Linux mit den entsprechenden Locales ist fast jeder Editor auch in Deutsch, ich verwende vim, soweit ich weiß gibts den auch für win.


Gruß

Dookie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]