Turtle Objekt zu programmieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
petersalz
User

Hi!
Zur Zeit beiße ich mir an dieser Figur die Zähne aus:
Bild
ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand den quellcode schicken könnte :mrgreen:
für weitere infos einfach fragen :P
mfg Peter
BlackJack

Als erstest solltest Du mal das Thema An alle Schüler und Studenten mit Informatikproblemen anschauen.

Wo liegt denn konkret das Problem?
Hyperion
Moderator
Holla... ist so etwas wirklich sinnvoll? Ich meine, das artet doch mehr in Fleiss aus, als das es etwas sinnvolles vermittelt...
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
petersalz
User

#BlackJack
hab ich bereits. :?

#Hyperion
es geht nich darum das es sinnvoll ist, es ist lediglich meine Aufgabe diese Figur zu programmieren.

Wie gesagt es wäre hallt echt super wenn jemand den fertigen quellcode schicken könnte :)
BlackJack

@petersalz: Entweder hast Du das Thema nicht wirklich gelesen, oder Du bist irgendwas zwischen dreist und unverschämt. ;-)
petersalz
User

wieso das thema?
Hyperion
Moderator
BlackJack hat das bereits in der *ersten* Antwort auf Dein Posting verlinkt! Das hätte man sehen können... :roll:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
/me
User

petersalz hat geschrieben:ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand den quellcode schicken könnte
Job-Angebote bitte ins Offtopic-Forum.
Antworten