http://starship.python.net/crew/theller/pyhelp.cgi

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 22. April 2005, 13:00

Habe diesen Link gefunden: http://starship.python.net/crew/theller/pyhelp.cgi

Er ist auf der offiziellen Seite http://www.python.org/doc/ zu finden.

Wäre es nicht cool, wenn man direkt aus diesem Forum eine Suchanfrage stellen könnte???

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 22. April 2005, 13:51

Nett.
Ob es für phpBB solche Module gibt? Eine andere Sache ist noch, ob es Sinn macht weitere Erweiterungen einzubauen. piddon ist ja recht vorsichtig was sowas angeht und er hat ja recht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Freitag 22. April 2005, 15:01

Ist schon eine nette Sache, aber eine Google-Suche in python.org/doc liefert auch ein gutes Ergebnis. Und da offenbar manche Leute die Doku sowieso lieber nicht lesen ... :wink: ... weiß ich nicht recht, ob es was bringen würde.
(In phpBB müßte es ja nicht unbedingt drin sein. So etwas in PHP von Scrätsch zu schreiben ist keine große Sache - allerdings kostet es Zeit und Mühen und ob es das Wert ist sei mal dahingestellt.)

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 22. April 2005, 17:11

Also es würde auch einfach nur ein Link zu der Suche unter dem Forum-Logo hilfreich sein!

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Samstag 23. April 2005, 00:56

Ja, doch: Ein einfacher Link wäre schon gut. Im FAQ genauso wie hier an entsprechender Stelle. Muß ich bei näherem Nachdenken schon sagen.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 23. April 2005, 13:33

Ja, ich bin auch für einen Link.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten