Passwort Problem

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Cosmor
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Januar 2003, 13:20

Passwort Problem

Beitragvon Cosmor » Freitag 24. Januar 2003, 13:28

ich nutze python mit asp jezt habe ich ein problem und zwar wenn ich im der asp server.cfg als passwort zum beispiel (#bla) eingebe und den server starte kommt immer (Your NT passwort to be used:)
wenn ich das passwort ohne # eingebe läuft es normal wie bekomme ich
es hin das er # auch erkennt ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Freitag 24. Januar 2003, 17:48

geht \#bla ? # leitet in UNIX eigentlich einen Kommentar ein. Mag sein das das Programm das so interpretiert. Mit Backslash kann man das Zeichen maskieren.

Hans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder