Neues 'Theme'

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 17. April 2005, 12:26

Hallo!

Es wurde mal der Wunsch geäussert auch eine neues Theme für das Forum zu installieren. Das habe ich testweise getan! :)

Unter Profil->Board-Style habt ihr nun die Wahl ziwschen subSilver und NoseBleed.

subSilver ist das alte Theme, NoseBleed ein neues, moderneres, aber auch schmaleres! (Mir gefällt es!) Ich musste das Logo und einige weitere Kleinigkeiten neu gestalten, aber ich finde es hat sich gelohnt. Wenn ich weitere Zeit finde, werde ich evtl ein weiteres Theme installieren. Kann aber bissl dauern, denn so ganz trivial war das dann auch nicht ;)

Ausserdem ist der Umzug der python-forum.de Domain im gange und ich denke spätestens ende nächster Woche ist das erledigt.

Diskussionen über das Theme und weiteres bitte im eigens dafür angelgten Offtopic-Thread ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten