Hallo liebes Python Forum,
ich habe auf meinem 2. Rechner, wo Windows 8 drauf ist, in Python (glaube ne 2.7.3 Version nicht sicher imo) was Programmiert,
es auf meinen Main Rechner geschoben, wo Python 3.3 drauf ist und nun läuft der Code nicht ordentlich.
Nicht nur das ich überall um die print "" die Klammern drum machen musste also zu print (""), was bei 127 lines sehr nervig ist, nein auch wenn ich den Code jetzt ausführe,
Funktioniert er nicht ordentlich z.B kommt gleich zu Beginn eine Abfrage, wo man eine Zahl eingeben muss, man gibt sie ein und der Code stopt einfach.
Vielleicht kann mir ja irgendeiner weiter helfen.
Mfg
Python 3.3?
Hallo und willkommen im Forum!
Du könntest auch einfach die 2.7er Version installieren und damit starten. Es ist ohne Probleme mögliche mehrere Pythonversionen parallel zu betreiben.
Du könntest auch einfach die 2.7er Version installieren und damit starten. Es ist ohne Probleme mögliche mehrere Pythonversionen parallel zu betreiben.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Da kann dir die Suchmaschine deiner Wahl schneller helfen, als wir es dir erklären könnten.nQQb hat geschrieben:Und wie genau setz ich das ein ?
2.7 ist eine aktuelle Version. Die Entwicklung von 2 und 3 läuft momentan parallel, da es einige größere Umstellungen gab.nQQb hat geschrieben:Und ich will es ja aber auch auf der neusten Version laufen haben.
Das Leben ist wie ein Tennisball.