Moin (:
Ich suche zur Zeit eine zuverlässige Methode Nachrichten anonym im Web verfügbar zu machen. Ähnlich wie bei einem Radiosender sollte die Nachricht von einem unbekannten Standpunkt aus gesendet werden und von jedem Internetuser der eine Art Frequenz-Information besitzt zugänglich sein. Ich habe dafür zunächst ein Script geschrieben, welches Nachrichten auf Pastebin hochlädt und als Titel irgendeinen Hashcode verwendet welchen man über die Suchfunktion schnell finden kann. Allerdings macht Pastebin manchmal probleme, weil es ein Captcha einblendet. Also ist die Pastbin-Methode nicht wirklich zuverlässig. Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das am besten machen könnte, ohne selbst einen Server aufzusetzen, oder eine kostenlose Homepage mit Php zu erstellen?
Methode um Nachrichten anonym im Web verfügbar zu machen
- microkernel
- User
Was verstehst du unter "anonym" ? Wenn du per Script etwas auf Pastebin hochlädst ist deine IP ja trotzdem gelogt.
TOR Netzwerk, "Prepaid Mobile Internet Simkarten" und proxy wären ansonsten noch Stichwörter.
Greetz Kev
TOR Netzwerk, "Prepaid Mobile Internet Simkarten" und proxy wären ansonsten noch Stichwörter.
Greetz Kev
- microkernel
- User
Einfach so, dass man nicht mit einfachen Mitteln herausfinden kann, wer die Nachricht gepostet hat. Also so wie es bei Pastebin ist, würde es mir schon dicke reichen! Bietet Pastebin eigentlich eine Api an?

- microkernel
- User
Hab gerade die Pastebin Api entdeckt. Werd sie mir mal anschauen. Bin trotzdem noch für andere Ideen offen 

- microkernel
- User