Was ist eigentlich los mit Python.de ?
Die Website ist schon seit vielen Wochen nicht mehr erreichbar....
Ich hatte den Eindruck daß diese Website für den deutschsprachigen Raum - für eine bestimmte Zielgruppe ( welche? Anfänger?!) durchaus "wichtig" war, als Anlaufpunkt ?!
Stimmt das (überhaupt)?
Viele Grüße
Rolf
Was ist eigentlich los mit Python.de ?
- hemmerling
- User
Niemand weiß es. Der Eigentümer der Domain war bisher unwillig sie in andere Hände zu geben. Vielleicht könnte der Python Software Verband aber noch mal nachfragen.hemmerling hat geschrieben:Was ist eigentlich los mit Python.de ?
@hemmerling War diese Seite tatsächlich jemals wichtig? Ich kann mich nicht erinnern, sie in all den Jahren als Python-Programmierer jemals besucht zu haben...
-
- Python-Forum Veteran
Ich kann mich ebenfalls nicht erinnern. Die Auswahl der dort verlinkten Resourcen war jetzt nicht so der große Hit (und die Resourcen sind natürlich immer noch online), eigene Informationen hielt die Seite nicht bereit, etc.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
- cofi
- Python-Forum Veteran
Nunja, wenn man das Wiki dazuzaehlt, dann hatte die Seite durchaus (wichtige) Informationen. wiki.python-forum.de gibt es ja auch nur, weil die Situation um python.de so schlimm wurde.
Michael Markert ❖ PEP 8 Übersetzung ❖ Tutorial Übersetzung (3.x) ⇒ Online-Version (Python 3.3) ❖ Deutscher Python-Insider ❖ Projekte
-
- Python-Forum Veteran
Ja, ich weiß gar nicht warum da der DNS-Eintrag nicht stimmt. Zeigt aber eigentlich ganz gut wie sehr man bei python.de ignoriert wird.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice