Welches Python Buch empfiehlt ihr ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Welches Python Buch empfiehlt ihr ?

Beitragvon Chris93 » Donnerstag 7. April 2005, 19:59

Hallo !
Ich hab neulich mit Python angefangen und zwar mit dem Buch Python für Kids. (Ich bin 12 müsst ihr wissen! ) Was würdet ihr als nächstes für ein Buch nehmen ? Könnt ihr eins empfehlen ?
Tschüss, Christan
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Donnerstag 7. April 2005, 20:14

Hi!

Das ist wohl eine der meistgestellten Fragen hier im Forum. Ich hab Dir mal ein Paar Links rausgesucht:
Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Da ist sicher was für Dich dabei :wink:

Gruß, mawe
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 8. April 2005, 12:14

Und noch mehr BuchBesprechungen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris93 » Montag 11. April 2005, 13:52

Achso, sorry das ich das gepostet hab, hab aber vorher keine Seite darüber enddeckt ! :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder