Mac OS X - packages & Co

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Mac OS X - packages & Co

Beitragvon CM » Montag 4. April 2005, 17:22

Ein paar Links für die wenigen unter uns, die mit Macs arbeiten:

Bob Ippolito bietet eine ganz tolle Sammlung von diversen Dingen rund um den Mac und Python an:
http://undefined.org/python/
Und dies ist seine Sammlung mit tausendundeinem Paket, das man dann nicht mehr selber compilieren muß (für Python 2.3 und 2.4):
http://pythonmac.org/packages/:!:
Außerdem noch seine Haupseite; auf erwähnenswert, denn hier gibt es Info zu py2app und vielen anderen Dingen:
http://bob.pythonmac.org/

Die eigentliche MacPython-Seite muß man natürlich auch erwähnen. Die Versionen sind in der letzten Zeit aber nicht sonderlich aktuell, aber es gibt ein super FAQ:
http://homepages.cwi.nl/~jack/macpython/

Viel Spaß mit den Obstkisten!
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder