Python/Blender-Programmierer für Opensource-Projekt gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
JoSch

Python/Blender-Programmierer für Opensource-Projekt gesucht

Beitragvon JoSch » Freitag 25. März 2005, 13:51

Ich weiss nicht, wo ich das folgende sonst posten soll, also mache ich das hier.

Für unsere Game-Engine und das 3D-Rollenspiel "Rastullahs
Lockenpracht" benötigen wir einen Level-Editor, der von unseren
Leveldesignern und den späteren Spielern zum Erstellen eigener
Abenteuer benutzt werden kann.
Dafür suchen wir einen Blender / Python Programmierer, der in unser
Team einsteigen will, um dies (und auf Wunsch natürlich auch mehr) zu
verwirklichen.

Der Editor soll eine Erweiterung der 3D-Anwendung Blender werden, und
ein einfaches Platzieren und Kombinieren von Modellen, Skripten und
Physikelementen ermöglichen.

Für konkrete Informationen folgt dem Link oder ladet euch das PDF
herunter:
Forum
http://www.team-pantheon.de/projekt/ind ... =de_DE#285

PDF
http://www.team-pantheon.de/projekt/ind ... =de_DE#285


Gruss Jochen Schäfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder