Groesse eines Dictionarys

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Jansen
User
Beiträge: 9
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:06

Groesse eines Dictionarys

Beitragvon Jansen » Montag 21. März 2005, 11:40

Hallo!

Weiss jemand, ob die Groesse eines dictionarys in Python beschraenkt ist?
Fuer Antworten schon einmal vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Montag 21. März 2005, 11:47

Ich denke nicht. Nur durch die Größe des Speichers die dein OS python zur Verfügung stellt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Montag 21. März 2005, 13:30

Hi

sehe das genauso wie Leonidas. Ein Erfahrungsbericht: Ich habe mal ein einem "quick&dirty-Hack" ein ziemlich großes dictionary verwendet (ein paar MB), aber das war kein Problem - mal abgesehen davon, daß das Skript nicht so wahnsinnig schnell war.

Gruß,
Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joshuah992