Doku zu Eric3

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
sunnyi
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:32

Doku zu Eric3

Beitragvon sunnyi » Mittwoch 16. März 2005, 08:41

Hallo,
Gibt es eine Doku zu dem Programm Eric3?
l | g
sunnyi
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 16. März 2005, 13:55

Im PyQtWiki sollte etwas dazu stehen (kann ich aber jetzt nicht nachprüfen, da down).

Aber wofür brauchst du großartige Dokumentation in einer IDE?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
sunnyi
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:32

Beitragvon sunnyi » Donnerstag 17. März 2005, 00:26

Mag ja sein, dass du das als Mann schneller intus hast. :?
Ich jedenfalls hätte gerne bspw. eine Doku zu den Extras, wie Autopiloten, Werkzeugen etc.
l | g

sunnyi
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 17. März 2005, 13:28

sunnyi hat geschrieben:Ich jedenfalls hätte gerne bspw. eine Doku zu den Extras, wie Autopiloten, Werkzeugen etc.

Na, du kannst auch einfach testen und ausprobieren. Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich kann 1) eric3 mangels PyQt nicht starten 2) nutze IDEs extrem selten.

Daneben gibt es ja noch eine Mailingliste, in der du sicher noch nachfragen kannst.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
sunnyi
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 14. März 2005, 19:32

Beitragvon sunnyi » Donnerstag 17. März 2005, 19:58

Danke Leonidas,
Ich werde mich schon durchbeissen. Hab ja auch andere Prüfungen auf dem PC bestanden 8) , dann finde Ich dass auch noch.

Bis zum nächsten Problem
l | g

sunnyi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder