Rotierender Würfel programmieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Dienstag 15. März 2005, 15:07

hallo Leute ich wollte mal ein bisschen mit programmieren versuchen und hab mir das programm phyton ausgesucht - ich will programmieren lernen da ich es später irgendwann mal im beruf bestimmt gebrauchen kann will informatiker werden 8) daher bitte ich euch um hilfe

-------

ich hab schon viele sachen programmiert von quadraten über rechtecke über häuser bis hin zu diesem würfel :?

ich denk mal ein würfel baut man aus nem viereck nur wie soll das gehen? ich brauch ja dann irgendwie so nen 3D würfel der sich rotiert

daher meine frage wie kriegt man aus nem viereck so nen 3D würfel und wie lautet der begriff in python damit sich der würfel rotiert

bitte helft mir :wink:
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Dienstag 15. März 2005, 15:09

:?: IMHO klingt das eher nach einer Schularbeit :?:
mfg, querdenker
Gast

Dienstag 15. März 2005, 15:11

nö hab zwar in der schule informatikaber python haben wir abgeschlossen wir arbeiten jetzt mit virtual basic wie gesagt da ich später informatiker werden will möchte ich mehr übers programmieren lernen daher mach ich mit python weiter - während wir in der schule virtual basic machen :D
Gast

Dienstag 15. März 2005, 15:28

na ja hab den begriff gefunden dicker würfel is im anflug :twisted: :twisted:

trotzdem danke :wink:
Antworten