Soundkarten Signal analysieren?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
sonium
User
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 21:04

Soundkarten Signal analysieren?

Beitragvon sonium » Freitag 11. März 2005, 14:55

Hi,
kann ich in python auf meine soundkarte zugreifen und das eingangssignal weiter verarbeiten? (unter windows)

Ich habs mit google versucht, aber so was richtig brauchbares finde ich nicht :(
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Freitag 11. März 2005, 15:26

seh dich mal hier http://www.python.org/moin/PythonInMusic um... Wenn du was gefunden hast, können wir es unter http://python.sandtner.org/viewtopic.php?t=2550 eintragen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], kbr, noisefloor