Programm als Exe exportieren

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Erich

Programm als Exe exportieren

Beitragvon Erich » Donnerstag 3. März 2005, 14:15

Hallo,

Ich fange gerade erst an mich mit Python zu beschäftigen und habe folgende Frage:
ist es in Python möglich, sein Script als ausführbare EXE Datei ausgeben zu lassen.
D.h kann man sein Script auf einem Rechner laufen lassen, auf dem Python nicht installiert ist?

Gruß

Erich
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Beitragvon pr0stAta » Donnerstag 3. März 2005, 14:22

kann man, dazu braucht man allerdings folgendes:
http://starship.python.net/crew/theller/py2exe/
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 3. März 2005, 15:15

Die erste und bis jetzt einzige Frage in unserer FAQ :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Erich

Danke für die Antworten

Beitragvon Erich » Freitag 4. März 2005, 12:49

Gruß

Erich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: __deets__