@Kebap: Das wird grundsätzlich nicht viel nützen, denn die Module die dort importiert werden, existieren wahrscheinlich grösstenteils nur im Kontext des Spiels.
@Frechdachs: Bei neueren Python-Versionen wird sich der Compiler wahrscheinlich als erstes darüber beschweren, dass in dem Quelltext Zeichen verwendet werden, die nicht zum ASCII-Wertebereich gehören, in der Datei aber kein Kodierungskommentar angegeben ist:
http://www.python.org/dev/peps/pep-0263/.
Kurzer Blick in den Quelltext zeigt auch ein paar hart kodierte Pfade von Dateien, die offenbar verwendet werden. Wenn diese bei Dir nicht an der gleichen Stelle liegen…
Wenn Du Kebap's Anweisungen gefolgt wärst, dann öffnet sich garantiert nicht der Editor. Eine Eingabeaufforderung öffnen und Befehle eintippen ist nicht das gleiche wie auf ein Icon klicken. So etwas hier müsste da eher kommen:
Code: Alles auswählen
$ python RealFreaksMods.py
File "RealFreaksMods.py", line 191
SyntaxError: Non-ASCII character '\xa9' in file RealFreaksMods.py on line 191, but no encoding declared; see http://www.python.org/peps/pep-0263.html for details
Natürlich nur unter der Voraussetzung dass ein Python vorhanden ist, dass man auch ausserhalb des Spiels verwenden kann.
Warum ist dort absichtlich ein Fehler eingebaut?
Ansonsten musst Du halt heraus finden was für Möglichkeiten für die Fehlersuche in dem Spiel für selbst geschriebene Skripte vorgesehen sind. Also insbesondere wie man an einen vollständigen Traceback heran kommt. Vielleicht gibt es ja Kommandozeilen-Optionen und/oder Protokolldateien für so etwas.