Die lieber Spammer! :)

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Februar 2005, 09:07

Hallo!

Wegen immer mehr Spambeiträgen in den Foren, habe ich momentan folgende Einstellung vorgenommen:

1. Man muss zwischen zwei Einträgen 1 minute warten
2. Neue Accounts müssen ab sofort per Mail bestätigt werden

Später werde ich noch die Gastzugriffe sperren. Ich mache das nicht gerne, aber ich muss das tun so lange ich keine Möglichkeit sehe diese Spam's zu verhindern.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten