Python Host Verzeichnis ?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
XT@ngel
User
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Januar 2003, 16:41

Wie wäre es wenn man zusätzlich zur Python Codebase noch ein Python Host Verzeichnis erstellen würde? Wo Besucher, Anbieter von Python Webspace eintragen können?
so ähnlich wie es solche Listen für PHP gibt z.B http://phphosts.codewalkers.com/

Bei Python würde das mehr sinn machen als bei PHP, da wachsen ja die Anbieter wie Unkraut ;D

MfG
Andreas
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Januar 2003, 20:21

Geplant war/ist von meiner Seite aus noch ein Linkverzeichniss, wo User einen Link in verschiedene Kategorien eintragen können, was jedoch momentan an Zeitmangel scheitert, sorry.

Evtl. Finde ich ja in 3-4Wochen Zeit das umzusetzen, bzw. ein Skript das genau alles das unterstützt.

Tut mir leid, aber ich muss zur Zeit Geld verdienen, und nebenher auch noch mein Studium zu ende bringen....
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Januar 2003, 22:26

piddon hat geschrieben:Geplant war/ist von meiner Seite aus noch ein Linkverzeichniss, wo User einen Link in verschiedene Kategorien eintragen können....
Hi piddon

die Idee finde ich nicht schlecht. Ich wäre allerdings dafür, dass dieser Teil des Forums moderiert sein sollte, sonst läuft man Gefahr daß wer weiss was gepostet wird.

Hans
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Januar 2003, 23:20

XT@ngel hat geschrieben:Wie wäre es wenn man zusätzlich zur Python Codebase noch ein Python Host Verzeichnis erstellen würde? Wo Besucher, Anbieter von Python Webspace eintragen können?
Hallo Andreas,
auf meine Python Webseite findet sich eine noch leere Datenbank http://www.delta-c.de/python/webhoster/ Da ich mit meiner Domain bald den Anbieter wechsel, will ich nach dem Wechsel, wenn ich alles neu installiert und hochgeladen habe, einige Webhoster anschreiben, ob sie sich in die Datenbank eintragen. Umgekehrt: Wenn Ihr welche kennt, die Python unterstützen, darf es auch gerne weitergesagt werden ;-)

Gruß,
Kai
Antworten