Mikroeingang benutzen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Mikroeingang benutzen

Beitragvon antimicro » Freitag 18. Februar 2005, 17:11

Hi,
hat jemand eine Idee wie ich den Mikrofoneingang im PC benutze? Ich wollte den als AD Wandler misbrauchen und die Frequenz auslesen.

Nen Modul würde reichen. Leider hab ich nur MP3 abspielen und Waves einlesen gefunden :(
greetings
sebi
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Freitag 18. Februar 2005, 20:56

Hier http://www.python.org/moin/PythonInMusic irgendwo könnte was für dich dabei sein...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder