Ergebnisse Einrichtung der Gruppe de.comp.lang.python

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Gast

Freitag 18. Februar 2005, 09:59

Falls für den einen oder anderen hier von interesse:

Code: Alles auswählen

Ergebnisse Einrichtung der Gruppe de.comp.lang.python


Es wurden 187 gueltige Stimmen abgegeben.

  Ja  Nein : 2/3? >=60? : ang.? : Gruppe
----- ---- : ---- ----- : ----- : ---------------------------------------
  170   15 :  Ja   Ja   :  Ja   : Einrichtung von de.comp.lang.python
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 18. Februar 2005, 20:59

Was wird da jetzt schönes diskutiert?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
BlackJack

Samstag 19. Februar 2005, 00:17

Jetzt noch gar nichts -- gegen das Wahlergebnis kann noch eine Woche lang Einspruch eingelegt werden.

Danach alles was von der Charta abgedeckt ist:

Code: Alles auswählen

de.comp.lang.python	Programmieren mit Python.

Charta
======

In dieser Gruppe geht es um die Programmiersprache Python und alles,
was damit unmittelbar zusammenhängt (Installation, alternative
Implementierungen, externe Module etc.).
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 19. Februar 2005, 00:55

Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass die meisten Luete in der Python-de Mailinglist zur Newsgroup gehen, sodass es sich lohnen würde die Mailinglist abzuabonnieren?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Gast

Samstag 19. Februar 2005, 10:35

Leonidas hat geschrieben:Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass die meisten Luete in der Python-de Mailinglist zur Newsgroup gehen, sodass es sich lohnen würde die Mailinglist abzuabonnieren?
20:1, da auch etliche der ML-Regulars für die NG gestimmt haben, und offensichtlich kein einiziger ML-Abonnent gegen die NG.
Aber warum die ML abmelden? Ich würd erstmal einige Zeit parallel lesen.
Heinz
chaos
User
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. August 2004, 11:19

Samstag 19. Februar 2005, 11:27

Also ich werd mich aus der ML nicht abmelden und trotzdem die Newsgroup lesen.

Genauso mach ich es ja auch mit diversen BSD/Linux-Maillinglisten und den dazugehörenden Newsgroups.
Slackware will never die.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Mittwoch 23. Februar 2005, 13:38

Cool... ist momentan das einzige was mir dazu einfällt, weil ich sicher bin, dass Voges dann vielleicht mal auch wieder aktiv wird :D
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Februar 2005, 15:51

Ich werde weiterhin die Mailingliste lesen. Fragen werde ich aber nur hier im Forum oder in der Newsgroup stellen...

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Februar 2005, 20:19

Milan hat geschrieben:Cool... ist momentan das einzige was mir dazu einfällt, weil ich sicher bin, dass Voges dann vielleicht mal auch wieder aktiv wird :D
Ja, den habe ich hier schon länger hier nicht mehr gesehen. Schade eigentlich.
gerold hat geschrieben:Ich werde weiterhin die Mailingliste lesen. Fragen werde ich aber nur hier im Forum oder in der Newsgroup stellen...
Du bist hier ja der Zope Guru :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Februar 2005, 22:57

Leonidas hat geschrieben:Du bist hier ja der Zope Guru :)
:roll: zu viel der Ehre. Die Profis sind nur auf Urlaub :wink:

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten