mechanize content link prob.

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
taake
User

Moin, ich komm hier nicht mehr weiter.
Folgender Hintergrund, zur Zeit bastel ich an etwas um mir ein paar Sachen abzunehmen.
Leider habe ich noch ein Problem mit dem Login auf einer Website, bzw. dem Mirrorselect.

Der eigentliche Login erfolgt über ein Formular da wird der token auch ohne Probleme mitübermittelt.

Allerdings handelt es sich beim Mirrorselect um einen Link und da krieg ich es einfach nicht hin den mitzu übergeben.

ein einfaches
br.follow_link(nr=11) tuts leider nicht.
Der Link sieht im source folgend aus:

Code: Alles auswählen

<a href="/server_accounts/47836/goto" onclick="var f = document.createElement('form'); f.style.display = 'none'; this.parentNode.appendChild(f); f.method = 'POST'; f.action = this.href;var s = document.createElement('input'); s.setAttribute('type', 'hidden'); s.setAttribute('name', 'authenticity_token'); s.setAttribute('value', 'n3NYWpSk+gsevghvTipeMuslCiDYAV+Gt1WGwsiZMP4='); f.appendChild(s);f.submit();return false;"><span class='server_name'>foo</span><span class='server_infos'>bar</span></a>
Wenn ich mir das ganze mit via live http headers im ff anschaue dann wird dort der token mit übermittelt, lt. wireshark übermittelt mechanize das allerdings nicht mit.
Und da ist auch meine momentane misäre, ich hab keine idee wie ich das mitsende.
Zum andern sendet er das ganze als GET und nicht als POST wobei dass das kleinere Problem sein sollte.
ich habs schon versucht mit br.addheaders versucht aber leider auch ohne Erfolg.

Hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen.
taake
User

o.O das war gestern wohl mal wieder ein Fall von "Wald vor lauter Bäumen" ...

Code: Alles auswählen

f = document.createElement('form')
Antworten