Python für Dos oder Win-3.1 ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
joerg
User
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 17. August 2002, 17:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Python für Dos oder Win-3.1 ?

Beitragvon joerg » Donnerstag 9. Januar 2003, 17:34

Hallo,
benutzt irgendwer Python noch unter DOS oder Win 3.1[1]? Ich habe zwar einen Port gefunden, der ist aber fehlerhaft und unvollständig. Und es gab wohl mal ein gutes Paket namens Python-DX für DOS, was aber verschwunden ist.

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

Jörg

PS: Nein, auf den Rechner kann kein anderes System...
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Donnerstag 9. Januar 2003, 19:41

Sorry, Google und der Lieb Gott wissen, glaubte ich jedenfalls, alles! :D Aber google fand nix. search.netscape.com war da doch ergiebiger.

http://www.python.org/download/download_windows.html

Hans
joerg
User
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 17. August 2002, 17:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon joerg » Freitag 10. Januar 2003, 09:36



Danke! Habe ich aber schon ausprobiert, und war leider nicht ganz so befriedigend.

Jörg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder