Python für Dos oder Win-3.1 ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
joerg
User
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 17. August 2002, 17:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. Januar 2003, 17:34

Hallo,
benutzt irgendwer Python noch unter DOS oder Win 3.1[1]? Ich habe zwar einen Port gefunden, der ist aber fehlerhaft und unvollständig. Und es gab wohl mal ein gutes Paket namens Python-DX für DOS, was aber verschwunden ist.

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

Jörg

PS: Nein, auf den Rechner kann kein anderes System...
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. Januar 2003, 19:41

Sorry, Google und der Lieb Gott wissen, glaubte ich jedenfalls, alles! :D Aber google fand nix. search.netscape.com war da doch ergiebiger.

http://www.python.org/download/download_windows.html

Hans
joerg
User
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 17. August 2002, 17:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freitag 10. Januar 2003, 09:36

Danke! Habe ich aber schon ausprobiert, und war leider nicht ganz so befriedigend.

Jörg
Antworten