Problem mit Bild in Zope

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Splash

Dienstag 1. Februar 2005, 21:53

Hi, habe ein RIESEN Problem mit Zope, wenn ich eine Abbildung erstelle und dann ein Bild auswähle (mit niedriger Auflösung), dann nimmt Zope es ohne Probleme an und in der Vorschau wird auch alles richtig dargestellt, wenn ich dann ein Bild mit höherer Auflösung dazu auswähle (lässt sich ja machen, 2 Bilder zu integrieren, eines mit niedriger und eines mit höherer Auflösung), dann stellt er mirs im "Bearbeitungsfenster" auch nocht richtig dar, aber sobald ich auf Vorschau klicke, und dann auf die Lupe um das Bild zu vergrößern (Zope müsste dann das Bild mit der höheren Auflösung aufrufen, wie im Bearbeitungsfenster), passiert nicht. Es wird nur ein fehler unten links angezeigt, dass es einen Fehler in der Seite gibt!

kann mir jemand Helfen?? habe schon alles Versucht....

Zope 2.8.0-a1
Phyton 2.3
WIN XP
SP2
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Dienstag 8. Februar 2005, 08:36

Hallo Splash!

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du eine Entwicklerversion von Zope verwendest und nicht die stabile Version.
Schon mal mit einem anderen Browser versucht?
Ansonsten siehe:
http://python.sandtner.org/viewtopic.php?p=15050#15050

Vielleicht stellst du auch einfach mal einen kleinen Screenshot ins Internet, damit man weiß was du damit meinst.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten