Welchen Editor ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Samstag 22. Januar 2005, 23:51

Hallo,

habe vor einiegr Zeit mal Python installiert(Windows) aber es fehlt mri der passende Editor und GUi Entwickler

Was ist da zu empfehlen? Sollte zumindestens nicht sooo teuer sein oder kostenlos

Will erstmal nur reinschnuppern
Vortec
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:54

Sonntag 23. Januar 2005, 00:37

| [url=http://www.sourceforge.net/projects/propolice/]propolice[/url] | [url=http://del.icio.us/vortec/]bookmarks[/url] | [url=http://www.BlowIRC.net/]irc[/url] | [url=irc://irc.BlowIRC.net/python]#python[/url] |
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 23. Januar 2005, 14:16

Und GUI Zusammenklicker... müsstest erstmal sagen für welches GUI Tk.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten