Suche: PyCrypto für Python 2.4

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Suche: PyCrypto für Python 2.4

Beitragvon jens » Freitag 14. Januar 2005, 18:33

Auf der Seite http://www.amk.ca/python/code/crypto.html ist zwar angegeben, das es einen Installer für Windows / Python 2.4 geben soll, aber auf der Seite finde ich es nicht :( Wahscheinlich hat der Typ der es gemacht hat, es wieder runter genommen?

Hab keine andere Download-Quelle gefunden :(

Kann es einer für mich Compilieren?
(Wo gibt es eine Anleitung, wie man es selber Compilieren kann)
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 14. Januar 2005, 19:16

Gucks du in das PythonWiki, wo ich eine WindowsBinaries Seite gemacht habe. Den Link gibts auch hier im Forum. Wenn du noch etwas willst trag dich doch dort in die Wunschliste ein, das ZODB Compile dort ist ja auf deine Anregung antstanden :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]