Artikel verschieben

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Artikel verschieben

Beitragvon Voges » Sonntag 5. Januar 2003, 10:32

Ich fände es gut, wenn etwas konsequenter verschoben würde, zumal wenn es um das Forum "Allgemeine Fragen" geht, z.B.
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=254
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=240
http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=228

Jan
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Sonntag 5. Januar 2003, 12:35

Ok, hast Recht ;) Sind verschoben. Ich werde jetzt auch vermehrt darauf Achten :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Voges » Sonntag 5. Januar 2003, 12:59

piddon hat geschrieben:Ok, hast Recht ;) Sind verschoben. Ich werde jetzt auch vermehrt darauf Achten :)

Danke. Wobei, ich sah eben, dass der "Newbie..."-Thread gar nicht soooo verschiebwürdig war.
Jan
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Sonntag 5. Januar 2003, 13:30

ich stimm dir zu Voges und werd auch noch nen bissl genauer hinschauen :roll: . Ich wollt mich bei manchen Sachen nur nicht zu pingelich geben... :wink:
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Voges » Sonntag 5. Januar 2003, 14:53

Hallo!
Milan hat geschrieben:Ich wollt mich bei manchen Sachen nur nicht zu pingelich geben... :wink:
Ach, ein bisschen Pingeligkeit kann nicht schaden, denke ich. Würd' die Akzeptanz des Forums sicherlich fördern. Ich glaub' auch nicht, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn sein Beitrag verschoben wird.
Jan
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Sonntag 5. Januar 2003, 20:49

Denke auch, Verschieben ist nicht Löschen. Und der Beitrag, wenn er wirklich stark frequentiert ist, kann ja auch als "shadow" Topic im Allgemeinen Forum bleiben.

Aber gut Moderiert macht immer einen besseren Eindruck.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Sonntag 5. Januar 2003, 23:08

Mit dem Verschieben finde ich schon gut. Auch der Hinweis -->Verschoben nach ..... ist zu begrüßen. Würde mir allerdings wünschen, wenn diese Hinweise nach ein oder zwei Wochen verschwinden.

Vielleicht ist ja so etwas realisierbar.

Hans
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Montag 6. Januar 2003, 10:37

Hmmm. ja, das wäre ganz gut, ich muss mal sehen ob sowas möglich ist.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Beitragvon Voges » Dienstag 6. Mai 2003, 10:09

Da möchte ich nochmal nachhaken.
Es scheint ja zwei Möglichkeiten zu geben: Verschieben mit dem 'Verschoben'-Hinweis im Ursprungsforum und 'brutales' Verschieben ohne jeglichen Hinweis. Ich könnt' mir vorstellen, dass letzteres einige Neulinge arg verwirrt, zumal wenn durch einen Antwortbeitrag in der Hauptübersicht der eigene 'verdeckt' ist.

Hans' Idee eines "Verschoben"-Hinweises für nur eine Woche wäre eigentlich ideal.

Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder