Bilder rotieren

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
b.me
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 16:25

Bilder rotieren

Beitragvon b.me » Montag 10. Januar 2005, 09:13

Moin Moin,
ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand von euch mit dem Rotieren von Bildern in Python mit wx aus ? Ist soetwas überhaupt möglich? Hat jemand von euch schoneinmal soetwas gemacht ? Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Inforamtionen zukommen lassen.
Vielen Dank schonmal

:?: :arrow: :idea:
Franz Steinhäusler

Re: Bilder rotieren

Beitragvon Franz Steinhäusler » Montag 10. Januar 2005, 09:24

b.me hat geschrieben:Moin Moin,
ich habe mal eine Frage, kennt sich jemand von euch mit dem Rotieren von Bildern in Python mit wx aus ? Ist soetwas überhaupt möglich? Hat jemand von euch schoneinmal soetwas gemacht ? Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Inforamtionen zukommen lassen.
Vielen Dank schonmal

:?: :arrow: :idea:

Hi, es gibt in der wx.Image Class einige Methoden zum Manipulieren von
Bildern (in Deinem Fall wx.Image.Rotate()).

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder