Python Binaries

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 7. Januar 2005, 23:00

Ich habe mal eine Wiki Seite aufgemacht, auf der ich einige aktuelle Python Binaries verlinke: PythonErweiterungen/WindowsBinaries. Wenn ihr einen Compiler, ein Windows oder einfach nur einige Binaries kennt könnt ihr sie gerne dort verlinken.
Zuletzt geändert von Leonidas am Montag 10. Januar 2005, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Vortec
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:54

Montag 10. Januar 2005, 18:12

| [url=http://www.sourceforge.net/projects/propolice/]propolice[/url] | [url=http://del.icio.us/vortec/]bookmarks[/url] | [url=http://www.BlowIRC.net/]irc[/url] | [url=irc://irc.BlowIRC.net/python]#python[/url] |
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 10. Januar 2005, 18:46

Jo, jetzt schon, nach dem Update auf MoinMoin 1.3. In MoinMoin 1.2 wurde das noch escaped.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten