Snakelets

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.

Snakelets

Umfrage endete am Mittwoch 19. Januar 2005, 18:35

gute alternative (zu z.B. Java Servlets)
0
Keine Stimmen
eher nicht zu empfehlen
2
100%
schlecht
0
Keine Stimmen
besser als alles andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2
b.me
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 16:25

Snakelets

Beitragvon b.me » Mittwoch 5. Januar 2005, 18:35

Hi Leute,
kennt sich jemand von euch mit Snakelets aus?
Bzw. damit, wo ich eine kleine Einführung finde, so um die Basics zu lernen ?
Hat jemand von euch Literatur, die er/sie mir empfehlen kann ?

Vielen Dank schon mal...

bye bye
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 6. Januar 2005, 08:50

Meinst du http://snakelets.sourceforge.net/ ?
Hilfe, noch ein Python Web Ding!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
b.me
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 16:25

joah

Beitragvon b.me » Donnerstag 6. Januar 2005, 14:30

moin moin,
joah, vielen Dank erstmal...ich werd mal verscuhen anhand dessen ein wenig erfahrungen zusammeln...falls noch jemand irgendwie Beispiele hat oder ähnliches, welche auch ganz gut Kommentiert sind und woran man was lernen kann, kann sich ja nochmal melden, vielen Dank...+
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 6. Januar 2005, 14:36

Ich kann dir Spyce empfehlen, aber wenn du einen Applicationserver brauchst dann ist Webware ganz okay, aber es gibt auch CHerryPy oder Quixote, nicht zu vergessen Karrigell, deswegen habe ich so reagiert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder