Browserspiele

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 19. Dezember 2004, 15:26

Hi. Ich wollte mal aus eigenem Interesse nachfragen, ob jemand von euch ein Browserspiel spielt... ich bin derzeit bei Spacenations dabei. Die Dinger können süchtig machen, machen aber auch viel Spaß :D .

mfG Milan
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 19. Dezember 2004, 15:41

Ich spiele keine Browserspiele. Ich habe noch viele Spiele die ich angefangen habe und aus Zeitmangel noch nicht zuende gespielt habe, also muss ich mich erstmal mit anderen beschäftigen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
DER Olf
User
Beiträge: 283
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 19:32

Montag 20. Dezember 2004, 16:18

ne...browsergames sind auch nichts für mich...dafür hab ich gar keine zeit und auch keine richtige lust...

mfg Olf
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Montag 20. Dezember 2004, 16:28

Hi!

Hm, vielleicht bin ich schon zu alt dafür (:?), aber mich interessieren Computerspiele überhaupt nicht mehr. Nicht mal für Doom 3 konnte ich mich begeistern. Ab und zu spiel ich eine Runde Go, aber das wars dann auch schon.
Natürlich hält mich das nicht davon ab, selbst geniale und fesselnde Spiele zu programmieren *räusper* :D

Gruß, mawe
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 20. Dezember 2004, 17:02

mawe hat geschrieben:Hm, vielleicht bin ich schon zu alt dafür (:?), aber mich interessieren Computerspiele überhaupt nicht mehr. Nicht mal für Doom 3 konnte ich mich begeistern. Ab und zu spiel ich eine Runde Go, aber das wars dann auch schon.
Also zu alt bin ich sicher nicht, aber meist Spiel ich wenn dann irgendein 2D Spiel wie SOLDAT um mich abzureagieren (die Gegner sind alle Bugs, knallt sie ab!).
mawe hat geschrieben:Natürlich hält mich das nicht davon ab, selbst geniale und fesselnde Spiele zu programmieren *räusper* :D
Ich wollte auch mal einen Zelda Clone in Python/pygame programmieren, aber jetzt gibt es Pygame nicht für Python 2.4 und ich habe daran auch nicht wirklich Spaß gehabt, hab das Konzept wohl noch nicht kapiert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Redprince
User
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 22. Oktober 2004, 09:22
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:17

Moinsen...
Ich habe mal Ogame gespielt, vor etwa einem Jahr habe ich aufgehört, hatte drei oder vier Monate durchgehalten.
Am Anfang war es relativ spassig, aber irgendwann habe ich die Lust daran verloren.
Vor wenigen Monaten habe ich es noch einmal versucht und HTN (Hack The Net) angespielt. Das war auch nicht so mein Fall, nach drei Tagen ist dann irgendein Administrator dort abgedreht und hat an der Datenbank rumgewurstelt, ein guter Grund, auch damit aufzuhören.
Zwischendurch habe ich mal einen kleinen Ableger von LOTGD (Legend Of The Green Dragon) versucht, dass hat mir schon mehr Spass bereitet, jedoch verlor ich auch daran die Lust.
Irgendwann ist meiner Meinung nach immer der Zeitpunkt gekommen, wo man nichts mehr ausbauen kann oder man zu stark geworden ist, sodass es nicht mehr allzu anspruchsvoll ist.
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Samstag 25. Dezember 2004, 10:30

Hallo! :)

Browsergames.. :) Ich spiele seit ein paar Jahren den Ursprung, die Mutter aller Browsergames: Planetarion

Weltweit verteilte Spieler und ein wirklich ausgeklügeltes Spielkonzept, voll auf "Action" ausgelegt. Die aktuelle Runde ist momentan leider beendet (mein Rank 274, Galaxy 16 :D), neue Runde startet mitte/Ende Januar. Ich kanns nur empfehlen.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
raist1314
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 06:58
Wohnort: Adelzhausen
Kontaktdaten:

Montag 27. Dezember 2004, 15:59

Also ich zock immer Adventure Quest(http://www.battleon.com), das macht zwischendurch immer Spass und ist wirklich ein cooles RPG... Ab und zu schau ich dann auch mal auf meiner Insel(http://www.vinsels.de) vorbei...

Sebastian
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Montag 27. Dezember 2004, 23:25

Da muss ich ja mal Werbung für einen Bekannten machen http://www.derinsulaner.de. Schönes Online-Spiel, nette Story. Ist mehr was für den Urlauber.

räusper² :D
greetings
sebi
Benutzeravatar
swm
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:31

Freitag 29. Dezember 2006, 14:45

Ich finde Kapilandhttp://www.kapiland.de ganz witzig, auch wenns ohne brutale Gewalt, Kämpfe und Gemetzel ist.
Irgendwie machts Spass.
:)
MfG
swm
BlackJack

Freitag 29. Dezember 2006, 15:28

Hey dafür geht's um Kapitalismus, das ist doch viel lustiger und moralisch einwandfreier als Gemetzel. Oder? :-)
Benutzeravatar
swm
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:31

Freitag 29. Dezember 2006, 16:27

Ja, eben :lol:
Spielst du auch Kapiland?
[img]http://www.danasoft.com/sig/HalloMoin.jpg[/img]
Antworten