Weihnachten..

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 18:46

Ich wünsche heute schon allen Forums-Benutzer und -Leser eine frohes Fest!

Ich habe auch mal ein "Weihnachtlicheres" Logo oben reingestellt. ;) IIst nur ein Schnellschuss, aber man kann erkennen was es darstellen soll ODER?:) Wenns arg stört, einfach bis 28. 12 Ignorieren hehe...


Feiert schön!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 21:57

<Brille putz>wo ist ein LOGO?

aber auch ohne LOGO: feiert schön, und rüstet euer Equipment nicht so stark über die Feiertage auf. Ich könnte sonst Minderwertigkeitskomplexe bekommen.

Dann lasst euch mal schön vom Weihnachtshasen überraschen
Hans
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 22:05

:?: Weihnachtshase :?:

Gibts dann einen Osterlaus :lol:

Vom Logo seh' ich auch nichts. Naja.

Weihnachtshase ist mir echt nicht geläufig ...

cu beyond
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 22:11

Beyond, was heißt denn hier nicht geläufig? Wir sind doch innovativ, oder?

Hans
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 22:20

he, he , ein Python Weihnachtslogo. Sehe ich unten im "n" die Löffel vom Weihnachtshasen? (Für die nicht jagdlich ausgebildeten Pythonlogen: löffel = Ohren des Hasen)
RicmanX
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 17:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 22:33

Schaut mal links oben :D

Könnte dies unser gelobt gehießenes Logo sein? :lol:
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Dezember 2002, 23:25

Links oben sehe ich das Logo. Und wenn man es lang genug ansieht, kann ich folgern, daß es sich wohl um eine Zielübung für Weihnachtshasenjäger handeln muß :lol:

Oder was gibt's denn bei Euch so auf den Festtagstisch.

cu beyond
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 23. Dezember 2002, 10:40

Ist erstaunlich was ihr alles seht in dem Logo :) Ursprünglich ist das ein Weihnachtsbaum hinter dem PYTHON Schriftzug und eine Python vorne.. Hasen?

Egal was ih so zu euch nehmt, gebt mir was ab!! ;)

Frohes Fest!!
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
ASCII158
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 28. September 2002, 15:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Montag 23. Dezember 2002, 11:55

Also ich finds hübsch! :lol:

Frohe Weihnachten!
mfg,

10011110
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Montag 23. Dezember 2002, 12:07

solange ihr den Weihnachtshasen nicht fangt, bevor er bei mir war isses mir egal... :lol: :D ;)

euch auch ein frohes Fest.
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Montag 23. Dezember 2002, 20:37

Keine Angst :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 24. Dezember 2002, 02:53

Ha nu seh ich das weihnachtliche Logo auch, musste im Mozilla erst den Cache löschen.

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

Dookie
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Dienstag 24. Dezember 2002, 03:01

:D Shift-Reload :D

Guter Tip

Frohe Weihnachten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 24. Dezember 2002, 13:28

Beyond hat geschrieben::D Shift-Reload :D
/*mir das hinter die Löffel schreib*/

Frohe Weihnachten

Hans
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Mittwoch 25. Dezember 2002, 22:54

piddon, ich muß feststellen, da ist ein bisschen wenig eis auf dem PYTHON:D Hier im hohen Norden ist wesentlich mehr. Mag an der Nähe zum Nordpol liegen!

/*120 Min Stampf und Hack für Gehweg, 20 m, freilegen */
Antworten