Fehler im Forum???

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Fehler im Forum???

Beitragvon jens » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:26

In einer Nachricht wurde das > Zeichen in > gewandelt:
http://python.sandtner.org/viewtopic.php?p=12885#12885

(z.B. bei <object class="wxBoxSizer"&gt; sollte eigentlich <object class="wxBoxSizer"> stehen )

Man kann sehen, wenn man die Nachrit zitiert, das es eigentlich >-Zeichen sind:
http://python.sandtner.org/posting.php? ... te&p=12885
Gast

Re: Fehler im Forum???

Beitragvon Gast » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:44

xml ist ja auch nicht Python. Der Fehler ist das Setzen von xml-code in die python-Tags. gt ist der Name eine Python-Funktion und wird natürlich entsprechend eingefärbt &<span class="hi_function">gt</span>; . Und damit kann der Browser nichts anfangen. Bei zitieren fliegen die formatierung aber wieder raus.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:46

Hast recht, ich habs nun in [code] eingegeschlossen... Schade nur, denn mit [Python] war es besser zu lesen :(
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:49

Ist ja auch Dookie's Werk ;) Es gibt dazu sogar noch andere Implementationen..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:27

tja, da müsste man eine Highlighter für xml auch noch einbauen, das würd ich aber erst machen, wenns ein Forum in Python gibt ;)


Gruß

Dookie

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python
import this

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder