[ENG] Dive into Python

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 25. November 2004, 05:33

Ein Buch mit vielen Tipps und Tricks, das einem die Herangehensweise an ein Programmierprojekt erklärt: Dive into Python von Mark Pilgrim.

Gehört hier der Vollständigkeit halber auch her. Und ich fühlte mich in der Pflicht, nach meinen Äußerungen letztens. Unter diesem Link findet man auch eine Diskussion zu anderen Büchern, die nicht online sind.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. Dezember 2004, 17:52

Ich denke, dass Version 5.4 die letzte ist, da sich Mark Pilgrim scheinbar aus dem meisten was Elektrizität nutzt zurückgezogen hat: http://diveintomark.org/archives/2004/10/18/exit

Schade eigentlich. Aber ich hätte eine Idee für ein ähnliches Projekt: Wie kann ich die neuesten Python Features, die nicht im meinen Büchern erwähnt werden sinnvoll nutzen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Donnerstag 16. Dezember 2004, 23:05

Oh, interessant - wußte gar nicht, daß der gute Junge einen Blog schrieb oder das er so frustriert ist. :(
Leonidas hat geschrieben:Aber ich hätte eine Idee für ein ähnliches Projekt: Wie kann ich die neuesten Python Features, die nicht im meinen Büchern erwähnt werden sinnvoll nutzen?
Meinst Du das ernst? Wie wäre es dann, Du schreibst ein paar Zeilen im Ideenforum?

Gruß,
Christian
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 17. Dezember 2004, 14:05

CM hat geschrieben:Oh, interessant - wußte gar nicht, daß der gute Junge einen Blog schrieb oder das er so frustriert ist. :(
Ja, leider. Ich habe auch seine Software mal benutzt, den feedparser (und auch Patches eingeschickt).
CM hat geschrieben: Meinst Du das ernst? Wie wäre es dann, Du schreibst ein paar Zeilen im Ideenforum?
Ja, mach ich guck dann mal rein: http://python.sandtner.org/viewtopic.php?p=13393
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten