Eigene deutsche Newsgroup für Python!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gast

Eigene deutsche Newsgroup für Python!

Beitragvon Gast » Mittwoch 24. November 2004, 13:46

Hallo,

wenn ich durch die endlichen Weiten des Usenets ziehe, vermisse ich die Gruppe de.comp.lang.python. Ich kenne zwar nicht das genaue Prozedere für die Einrichtung einer neuen Newsgroup, aber ich weiß, dass es möglich ist ;-)

Was haltet ihr davon, in diese Richtung mal was zu unternehmen?

Christian
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Mittwoch 24. November 2004, 15:49

Hi!

Ehrlich gesagt habe ich kein Bedürfnis nach einer deutschen Newsgroup. Mir reichen die englischen (ohne Englischkenntnisse kommt man eh nicht weit). Und auf Deutsch gibt's ja dieses Forum :wink:

Gruß, mawe
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 24. November 2004, 16:19

Und auch die deutsche Mailingliste, die du auch durch gmane angucken kannst, vielleicht auch über NNTP.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Holger Chapman