Hallo,
gibt es für Mac OS auch einen Installer der Python in 64 Bit installiert oder muss ich Python selber kompilieren? Wen ich nämlich den Installer verwende, bekomme ich nur ein 32 Bit Python.
64 Bit Python unter Mac OS X Snow Leopard
Wegen PyQt. Die Installation für PyQt 32 Bit hat zwar geklappt aber er gibt mir diese Fehlermeldung aus:
Deshalb wollte ich mein Python 3.1 genau wie das Apple Python in 64 Bit haben da es mit dem Apple Python und PyQt funktioniert hat.
Code: Alles auswählen
ImportError: dlopen(/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.1/lib/python3.1/site-packages/PyQt4/QtGui.so, 2): Symbol not found: __ZN13QPyTextObject16staticMetaObjectE
Referenced from: /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.1/lib/python3.1/site-packages/PyQt4/QtGui.so
Expected in: flat namespace
in /Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.1/lib/python3.1/site-packages/PyQt4/QtGui.so
http://www.riverbankcomputing.co.uk/sof ... t/download
Mac-Version downloaden, Portfile von der 2.x-PyQT Version geringfügig anpassen, selbst installieren und für die Community bereitstellen.
Sollte in geschätzten 15min erledigt sein.
Mac-Version downloaden, Portfile von der 2.x-PyQT Version geringfügig anpassen, selbst installieren und für die Community bereitstellen.
Sollte in geschätzten 15min erledigt sein.