SW3 - Fehler beim Bezahlvorgang

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Dienstag 23. November 2004, 19:06

Hi,

bei mir kommt jedes mal beim Bezahlvorgang einen Fehlermeldung und er beginnt Daten zu sichern.

Dann kommt Fehler 91 (Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt) und er schließt den Bezahlvorgang nicht ab ( die Artikel erscheinen bei jedem Neustart des Programms wieder !!) !!

Was nun ????

Hoffe Ihr könnt mir helfen !! Danke schonmal !!
Gast

Dienstag 23. November 2004, 20:15

Hallo!
With-Blockvariable klingt eher nach visual basic. Gehört also wohl eher ins offtopic-forum oder ganz woanders hin.
joe
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Dienstag 23. November 2004, 22:52

Was für'n Bezahlvorgang?
Welches Programm?

Wie ist denn Deine VISA-Card Nummer :lol:

cu beyond
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Mittwoch 24. November 2004, 14:40

Klingt für mich auch sehr befremdlich. Ich würde sagen, unser Gast bekommt nochmal bis zum WE Zeit sein Problem ein wenig genauer zu schildern, ansonsten fliegt der Thread. Am besten mal erklären, was sw3 ist und was das mit Python zu tun hat...

mfG Milan
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 25. November 2004, 00:20

:shock: www . sw3 . de/ (fsk 16) :wink:
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Sonntag 28. November 2004, 21:25

Hallo!

Ich glaube, da hat sich jemand verirrt.
Das gehört eigentlich in ein anderes Forum:
http://b2b.sw3.at

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 28. November 2004, 21:56

Hehe, oder er wollte dich sprechen gerold :wink: . Naja, wie auch immer, hat sich wohl eh erledigt.
Antworten