http://ecosia.org/how.php .
http://ecosia.org/
Wo ist denn bei der Suche Flash? Ich kann nichts entdecken...Leonidas hat geschrieben:Eeek, mit Flash. Flash verbrennt den Urwald!
SCNR.
In dem Video was die anbieten..robert hat geschrieben:Wo ist denn bei der Suche Flash? Ich kann nichts entdecken...
Hast wohl nicht Yahoo oder Bing probiert, denn genau da (also eigentlich nur Bing, da Yahoo afair keine Suche mehr macht) kommen die Ergebnisse her..robert hat geschrieben:Ansonsten ist das die erste alternative Suchmaschine, die ich ausprobiere, die einigermaßen gute Ergebnisse liefert.
Ah so. Ja gut, aber das ist ja aktuell einfach immer noch die beste Möglichkeit, um Videos für so gut wie alle Browser zugänglich zu machen.Leonidas hat geschrieben:In dem Video was die anbieten..robert hat geschrieben:Wo ist denn bei der Suche Flash? Ich kann nichts entdecken...
Ne, Bing habe ich echt noch nicht ausprobiert. Sah irgendwie keinen Grund (bis auf das "evil google"). Aber jetzt mit dem grünen Aspekt dabei... gibt bestimmt Karma PunkteHast wohl nicht Yahoo oder Bing probiert, denn genau da (also eigentlich nur Bing, da Yahoo afair keine Suche mehr macht) kommen die Ergebnisse her..robert hat geschrieben:Ansonsten ist das die erste alternative Suchmaschine, die ich ausprobiere, die einigermaßen gute Ergebnisse liefert.
Ich habe vor einigen Tagen bereits im Radio (WDR 5) einen Bericht dazu gehört. Das Konzept wird auf jeden Fall nur dann funktionieren, wenn genügend Klicks auf die Werbung kommen, sonst hat man naturgemäß wegen des Einziehens einer Zwischenschicht noch effektiv eine Minusbilanz.Pekh hat geschrieben:Nachtrag: Ok, auf der deutschen Seite scheint es etwas entsprechendes zu geben. Ein Zweifel weniger.
Ja da bin ich ganz deiner meinung.ahojnnes hat geschrieben:Gefällt mir, auch aufgrund der Tatsache, dass die Suchergebnisse auf Bing und Yahoo basieren, obwohl mir da Google von der Qualität noch lieber wäre.
Erstens hatte Google auch viel mehr zeit sich "aufzubauen"(was erwartest du von einer Suchmaschine die bei jeden Browser standard istsma hat geschrieben:Zudem, was machen die, wenn sie mal so erfolgreich werden wie Google? Eine zweite Erde kaufen? Die insgesamt 35 Mio Anfragen sind nichts im Vergleich zu Google, wo allein aus Deutschland (ich habe das mit Ecosia "gegoogelt" und somit einige Quadratmeter Regenwald gerettet140 Mio Anfragen pro Tag gemacht werden.
Ich will Ergebnisse, ob mir die nun eine Firma wie Google gibt oder nicht ist mir herzlichst egal solang die Qualität der Ergebnisse passt. Und da hat YaCy noch viel aufzuholen…mkesper hat geschrieben:Wer unzensierte Suchmaschinen fördern will, sollte YaCy unterstützen.