[suche] python Lehr Buch, für Win und Linux

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
astat
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 13:23

[suche] python Lehr Buch, für Win und Linux

Beitragvon astat » Dienstag 16. November 2004, 13:27

Hallo,
da ich derzeit nach einem python Buch suche, dass

1. gut verständlich ist
2. Sich für Linux und Windows eignet


Wenn ihr mir da eins empfehlen könnt, so bitte ich dies zu tun

danke.. bye
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Dienstag 16. November 2004, 14:18

Hi!

Ich habe nur ein Python-Buch gelesen, kann das aber uneingeschränkt empfehlen:
Objekorientierte Programmierung mit Python von Michael Weigend

Gruß, mawe
ToD
User
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 12. November 2004, 19:07

Beitragvon ToD » Dienstag 16. November 2004, 15:59

Das hab ich auch gelesen, ist tatsächlich sehr gut. Alle anderen mir bekannten Bücher haben auf Amazon eher schlechte Bewertungen bekommen...

mpG
Tobias
Benutzeravatar
fs111
User
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 15. November 2003, 11:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fs111 » Dienstag 16. November 2004, 20:15

Ich habe zum schnellen nachschlagen "Python ge-packt" aus der "ge-packt"-Reihe von mitp. ISBN: 3-8266-0724-4 Gefällt mir eigentlich ganz gut.

fs111
Pydoc-Integration in vim - Feedback willkommen: http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=910

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder