Kleinigkeiten

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Dienstag 9. November 2004, 19:05

Hallo.
1.) Wäre es möglich die Textarea auf 100% breite auszudehen?
2.) Könnte man im Textarea die Schriftart auf Monotype oder sowas stellen?

Das wars auch schon.
Allerdings habe ich heute festgestellt, dass dieses Forum seid 2 Jahren besteht.
Mit 12000 Beiträge ist dieses Forum auch sehr gut besucht.
Aber generell ist das Forum relativ ungemoddet und wirkt halt wie ein Forum.
Wenn man sich ein Programmierforum wie http://www.delphi-forum.de ansieht, dann merkt man einen deutlichen Unterschied.
Nicht wegen dem Design, sondern weil beim DF automatisch ein "Mittendrin" Gefühl entsteht.
Vielleicht könnte man auch dieses Forum etwas mehr nach Comminity gestallten.
Wenn ihr wollt, könnte ich unter die Arme greifen.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 9. November 2004, 19:36

Hi,

was meinst du mit Texarea?


Gruß

Dookie *glaskugelpoliertundnixnutzt*
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Dienstag 9. November 2004, 20:19

blackbird hat geschrieben: Wenn man sich ein Programmierforum wie http://www.delphi-forum.de ansieht, dann merkt man einen deutlichen Unterschied.
Nicht wegen dem Design, sondern weil beim DF automatisch ein "Mittendrin" Gefühl entsteht.
Hi, wie heißt es doch so schön? Geschmäcker sind verschieden. Auf mich wirkt das eher überladen und abstoßend... jedenfalls könnte ich auf dieses Design verzichten, hätte aber nix gegen ein anderes, wie bei http://www.rubyforen.de/index.php ...

mfG Milan
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Mittwoch 10. November 2004, 00:47

Dookie hat geschrieben:Hi,

was meinst du mit Texarea?


Gruß

Dookie *glaskugelpoliertundnixnutzt*
<textarea> <== iss es.
Ich meine Datei Eingabefeld für neuen Beitrag und Beitrag bearbeiten. :D
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Mittwoch 10. November 2004, 00:53

Milan hat geschrieben:...hätte aber nix gegen ein anderes, wie bei http://www.rubyforen.de/index.php ...
Schaut gut aus. Es wirkt auf alle Fällte mehr nach Community.
Wenn man sich nämlich dieses Forum so ansieht, glaubt man nicht, dass sich 500 Benutzer dahinter verstecken.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten