Python für Handhelds ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
raven84
User
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. November 2002, 14:40

Python für Handhelds ?

Beitragvon raven84 » Sonntag 8. Dezember 2002, 17:00

Hi...
ich überlege ob ich mir vielleicht nen handheld kaufen soll...
jetzt frage ich mich ob es nen python compiler für pda's gibt...

könnt ihr mir da helfen...

btw. was ist python mx ?

MFG
raven
keep schmuff
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Sonntag 8. Dezember 2002, 18:21

jepp, da war doch was. Kannst ja mal in diesem Forum nach Zaurus suchen. sieh dir auch diesen Thread an: http://python.sandtner.net/viewtopic.php?t=177&highlight=zaurus

Hans
raven84
User
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. November 2002, 14:40

Beitragvon raven84 » Sonntag 8. Dezember 2002, 21:29

hui... :)
das teil ist aber reichlich teuer.. ich dachte eigentlich an ein einsteiger model von palm :)
weil ich befürchte das ich das ding eh nicht richtig nutzen werde....
aber ich hab schon python für palm gefunden.. leider sit es glaub ich nur version 1.5.xxx
keep schmuff
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Mittwoch 11. Dezember 2002, 22:13

Obwohl meine Mama von Computern keine Ahnung hat, könnte sie recht haben wenn sie mal wieder behauptet: was nix kostet is auch nix :mrgreen:

Du hattest ja nur nach einer Lösung nicht aber nach dem Preis gefragt :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]