Python übernimt Codeänderungen nicht - Interner Cache ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Düark

Freitag 15. Oktober 2004, 09:47

Hi, hier nun die Fortsetzung meines gestrigen Problems:

Ich benutze Pythonwin (2.3) und neuerdings werden meine Änderungen im Sourcecode nicht mehr übernommen. D.h. mir wird ein längst korrigierter Fehler angezeigt, und zwar wird bei der Fehlerausgabe die richtige sourcecodezeile angezeigt, aber der Fehler der alten Version.
Im meinem jetzigen Fall also:

File "C:\myPython\oop\xmlparse.py", line 37, in parseList
self.outputlist.append(self.indexdict)
AttributeError: xmlparse instance has no attribute 'xmldict'

self.indexdict hiess in der alten version self.xmldict hieß.

Gibt es irgenteinen internen Cache den man mal leeren kann o.ä. ?
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 15. Oktober 2004, 10:51

HI. Ich glaube, dass ist ein Bug von Pythonwin. Den hatte ich auch mal. Neuerdings schreib ich nur noch unter Vim und teste in der Console. Ich weiß nicht, aber vielleicht kannst du in den Einstellungen mal nachschauen, ob Pythonwin das regeln kann.
Antworten