Test für mich

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Donnerstag 14. Oktober 2004, 20:39

Hi, das hat nix direkt mit dem Forum zu tun und kann sobald wie möglich wieder gelöscht werden, deswegen der Thread hier in Just Testing (ist ja auch ein test). Folgendes: Ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich www.python.org erreichen will. Geht euch das auch so? Ich hab das Gefühl er läd sich tot, aber dann kommt die Seite ganz plötzlich. Wisst ihr was genaueres? Ist bei euch auch die Überlastungserscheinung?

Danke, Milan.
Vortec
User
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2002, 11:54

Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:32

Testforum? :)
Also python.org ist bei mir die ganze Zeit gut geladen, zwischendurch hats mal ne Sekunde oder zwei länger gebraucht, aber das ist bei so großen Seiten wohl normal...
Kann das also nicht bestätigen.
| [url=http://www.sourceforge.net/projects/propolice/]propolice[/url] | [url=http://del.icio.us/vortec/]bookmarks[/url] | [url=http://www.BlowIRC.net/]irc[/url] | [url=irc://irc.BlowIRC.net/python]#python[/url] |
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Freitag 15. Oktober 2004, 08:59

Hallo, habe das ganze mal aus dem Testforum in Offtopic geschoben, da ist es besser aufgehoben :)

Mag sein dass bei dir irgenteine Route deines Providers evtl. gestört ist, oder so.

Versuch doch, wenn es mal auftrittt, ein traceroute.

Oder Python.org ist überlastet, wer weiss :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Freitag 15. Oktober 2004, 19:00

Hi,

heute geht python.org bei mir auch nicht :/


Gruß

Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Freitag 15. Oktober 2004, 19:30

.... und bei mir ist es schlagartig ohne bemerkenswerte Wartezeit da!

Dafür ist bei mir alles andere langsam, aber das liegt wohl mehr an der mangelnden Konfig meines neuen Routers

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 15. Oktober 2004, 19:42

Hi. Danke Dookie, ich hab schon fast gezweifelt, als ich heute immer abwechselnd mal laden konnte und dann wieder nicht. Wer weiß, was da gerade gemacht wird... tracert konnte ich noch nicht machen, da es immer mal da und wieder weg war. Scheint mir auf Überlast hinzudeuten.
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Freitag 15. Oktober 2004, 20:21

inzwischen gehts wieder, die scheinen da wirklich auf dem Server rumzuschrauben, zum Glück hab ich die Dokus auch local :)


Gruß

Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
Antworten