Codebase

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Codebase

Beitragvon piddon » Dienstag 28. September 2004, 09:15

Hallöchen!

Letztendlich zieht in den nächsten Tagen die "alte" python-forum-subdomain um! JUHU! Endlich gehen wieder die alten direktverlinkungen im Forum.

Mit dem Umzug wird auch die Codebase eingestellt, da diese nicht genutzt wurde. Ich denke die vermisst keiner. Alle (7) bisher hochgeladenen Dateien habe ich natürlich gesichert.

Der letzte Akt des Serverumzugs wird sein, dass die Domain Python-Forum.de noch umziehen muss, dann ist das ganze Flickwerk endlich zu einem kompletten System "mutiert". :roll: :lol:
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder