Tool für PDA Programmierung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
2bock
User
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 12. September 2003, 07:58
Wohnort: 50.9333300 / 6.3666700

Dienstag 31. August 2004, 11:02

Hallo zusammen.

Es gibt mit Sicherheit Interpreter, mit denen man Skripte Pocket PC mit Windows tauglich machen kann. Meine Frage welche gibt es z.B. Python CE ?
Und functioniert das ganze auch mit wxPython?

Also über Tips und Hinweise von Euch würde ich mich freuen

Greetz from 2bock :wink:
gerhardb

Mittwoch 10. November 2004, 18:32

also ich bin auf der suche nach ebensolchen tools auf ds hier gestoßen:

http://www.murkworks.com/Research/Pytho ... n/Overview

weiß aber noch nicht ob es auch was taugt, bin grade dabei einige fragen dazu zu lösne.

gerhard
2bock_not_logged

Donnerstag 11. November 2004, 08:44

Danke für den Hinweis. Ich werd's mal zuhause ausprobieren.

Gruß 2bock :wink:
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 12. November 2004, 18:18

Ich habe auch diesen Port gefunden: http://sourceforge.net/projects/pythonce

Aber mit wx? Gibt es wxWidgets für Pocket PC? Ich denke nicht, da musst du schon die Grafiklibrary von Microsoft benutzen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
2bock_not_logged

Montag 15. November 2004, 09:05

Da hast Du völlig recht es gibt wxPython nicht für einen Pocket PC.

Greetz from 2bock
Antworten