mod_python Hilfe?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Stolzi
User
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 15:44

Dienstag 24. August 2004, 06:53

Hallo,
ich habe nun das offizielle mod_python Manual gelesen. OK gibt einen guten Einstieg mit den Grundlagen, aber gibt es auch eine weiterführende Doku die dann speziell auf die effiziente verwendung abzielt. Eventuell mit Beispielen? Ich weiss zwar nun ungefähr wies funktioniert, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich es am besten verwenden soll. Einige Dinge haben mich auch verwirrt, die Beispiele vielleicht ausräumen könnten.
Grüsse
Stolzi
Sorgenkind
User
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 19:25
Kontaktdaten:

Dienstag 24. August 2004, 15:09

was willste du denn machen?

naja http://www.modpython.org/examples/

da sieht man den publisher handler und psp zusammenwirken
Gast

Dienstag 24. August 2004, 16:22

Noch nichts konkretes. Ich will erstmal genug vom mod_python verstehen.
Das habe ich glatt übersehn was du da hast. Das ist schonmal genau sowas wie ich gesucht habe... Eine Praxisanwendung.
Wenn noch was hast bitte her damit ;-)
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Dienstag 24. August 2004, 17:20

Hi, ich habs mal verschoben. Auch wenn das recht allgemein ist gehört es doch thematisch zu CGI und Netzwerken... :wink: .
Sorgenkind
User
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 19:25
Kontaktdaten:

Dienstag 24. August 2004, 20:02

du musst halt wissen was du machen willst...

mod_python ruft allein nur eine funktion handle auf in dem modul das als handler in der apache config definiert ist...

und damit kann man eigentlich alles machen... scheitert nur an der eigenen vorstellungskraft und an den eigenen pythonkenntnisen...
Antworten