Python/Blender

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gast

Python/Blender

Beitragvon Gast » Freitag 6. August 2004, 17:24

Hi,

weiß vielleicht jemand was ich in Python eingeben muss um ein anderes Programm (z.B. Blender) damit zu öffnen?

mfg. a
rogen

Beitragvon rogen » Freitag 6. August 2004, 17:32

import os

os.system("blender")

oder

os.system("/wo/blender/ist/blender")
a

Beitragvon a » Samstag 7. August 2004, 11:08

Habs gerade ausprobiert und es ging das MS dos Fenster auf und darin stand dass die Datei nicht gefunden wurde.In Python stand dann eine 0.
Benutzeravatar
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Beitragvon reggid » Samstag 7. August 2004, 11:29

Dann würde ich sagen, dass du einen Falschen Pfad angeben hast und daher die Datei nicht gefunden wurde!
meldron
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. August 2004, 22:15
Kontaktdaten:

Beitragvon meldron » Montag 9. August 2004, 21:46

Hm sollte man nicht os.spawnl benutzen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]